Home
Wir über uns
Neuigkeiten
Produktion
Maschinenpark
Exponate
Qualitätsmanagement
Qualitätspolitik
Qualitätsprüfung
Verhaltenskodex
Partner
Jobs
So finden Sie uns
Datenschutz
Impressum


Wir über uns 

 

 

In den vergangenen Jahrzehnten ist die Firma Stenzel Feinwerktechnik GmbH zu einem leistungsfähigen Zulieferer für feinmechanische Komponenten aus den Bereichen Lasertechnik, Medizin, Wehrtechnik und Maschinenbau herangewachsen.

Unser junges, 45-köpfiges Team bildet das Rückgrat dieser Leistungsfähigkeit, die wir durch gezielte Motivation und Schulungsmaßnahmen aufrecht erhalten.

Durch unseren hochmodernen Maschinenpark, sind wir in der Lage sehr komplexe Aufgabenstellungen wirtschaftlich und in höchster Präzision zu realisieren.

Mit dem Neubau unserer Produktionsstätte, die im August 2009 bezugsfertig war, schufen wir die Grundlage, auch künftig den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden  gerecht zu werden.

 

Stenzel Feinwerktechnik GmbH | info@stenzel-feinwerktechnik.de